Zu der feierlichen Zertifikatsübergabe Ende des Jahres im Bildungszentrum BGE Aachen kamen Shariff Hussin, Abdul Halim Muhammad Salleh und Nurakmal Hayati als Vertreter der malaysischen Regierung sowie der Präsident der Föderation, Muhamed Ali,
und der Generalsekretär der Förderation, Alias Mohd Nadzri. © Handwerkskammer Aachen, Foto: Britta Kaschel

Besuch aus Malaysia

Erfolgreicher Abschluss von Bildungsmaßnahmen

Weiterbildung QualiTec GmbH internationale Projekte

Bereits zum dritten Mal hat ein Zusammenschluss von Bildungsstätten aus ganz Malaysia die Handwerkskammer Aachen beauftragt, zwei Gruppen von Ausbildern intensiv in ihren jeweiligen Gewerken fortzubilden.

Im Jahr 2016 ging es um Kfz-Mechatronik und Elektrotechnik/Elektronik. Zu der feierlichen Zertifikatsübergabe Ende des Jahres im Bildungszentrum BGE Aachen kamen Shariff Hussin, Abdul Halim Muhammad Salleh und Nurakmal Hayati als Vertreter der malaysischen Regierung sowie der Präsident der Föderation, Muhamed Ali, und der Generalsekretär der Förderation, Alias Mohd Nadzri.

Der Besuch wurde auch dafür genutzt, Maßnahmen für die kommenden Jahre abzustimmen. Als Erinnerung wurde natürlich auch ein Foto in der Handwerkskammer Aachen „geschossen“.